Seit längerem keine Morgenlatte?

MichaelH77  03.01.2023, 19:38

wie alt bist du? leidest du an irgendwelchen Krankheiten? nimmst du Medikamente?

Udkxpdkwof
Beitragsersteller

Bin Jugendlicher, hab keine Krankheit und nehme keine Medikamente

4 Antworten

Könnte an irgendwelchen starken Veränderungen in deinem Leben liegen z. B. neuer Job,vwenn du kürzlich mit deiner Freundin Schluss gemacht hast oder manchmal auch an viel Sex. LG

Hallo so weit ich es Recherche gelesen habe muss er nicht immer in der Früh steif sein

Dad ist einfach so

Solange du wen du erregt bist einen Steifen bekommst gibt es keinen Grund das da was nicht in Ordnung ist

Zur sicherheit kannst du ja den Arzt fragen

Woher ich das weiß:Recherche

Veränderter Schlafzylkus, Medikamente, Testorsteronmangel und Stress können dafür verantwortlich sein. Man sollte vielleicht auch mal einen Arzt dazu befragen, um die genauen Ursachen zu klären.

vielleicht zu viel Sex oder Masturbation ?

Udkxpdkwof
Beitragsersteller

Kann es von zu viel Masturbatin also kommen

Wilhelm611  05.01.2023, 13:38
@Udkxpdkwof

Morgenlatte wird sowohl vom Druck der Blase wie auch von Speicher deiner Keimdrüsen beeinflusst. Wenn du ordentlich spülst, also oft masturbierst, sieht dein Speicher (Nebenhoden) keine Veranlassung, eine Erektion zu fördern und dein kleiner bleibt klein und schlaff. Ich habe in meiner Jugend 3 mal täglich masturbiert, früh, mittags und abends. Ich hatte jeden Morgen trotzdem Morgenlatte. Falls du morgens aufwachst, dich abrüttelst und noch ein Nickerchen machst, bekommst du dann natürlich keine Morgenlatte mehr!