Habt ihr noch Kontakt mit Leuten aus eurem Heimatdorf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin umgezogen 56%
Ja 44%
Teilweise, wir waren auf verschiedenen Schulen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab noch 2 Freunde aus der Kindheit. Einen Freund aus Grundschule und sein Cousin. Mehr Freunde brauch ich auch nicht.

Ich bin umgezogen

Geburt und Kindergartenzeit waren in NRW. Da habe ich keinen Kontakt mehr.

Danach Umzug nach Hessen in ein mittelgroßes Dorf. Habe dort den größten Teil meiner Kindheit und Jugend sowie die Schulzeit verbracht. Dort gibt es noch Kontakte zu früheren Freund*innen.

Mit 18 bin ich in eine Kleinstadt gezogen. Auch hier habe ich Kontakte zu Freund*innen und Nachbarn.

Ich bin umgezogen

Ich bin umgezogen, habe dennoch noch Kontakt mit einer guten Freundin, die früher im selben Ort wohnte. Damals war ich 9-13, aber ich habe in dem Dorf bereits kurz nach meiner Geburt gewohnt. Wir waren also für circa vier Jahre direkte Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus. Heute haben wir noch immer Kontakt, auch wenn ich seither schon dreimal umgezogen bin.

Hatte ich noch nicht mal als ich noch da gewohnt habe. Familie ausgenommen.

Ich bin umgezogen

Wohne mittlerweile fast 700km weit entfernt ... keinen Kontakt "nach Hause". ^^+gg