Habt ihr nachts eine schlafmütze an?

15 Antworten

Ich nicht, finde es aber Serien und Filmen lustig.

Hey Pain100,

ich brauche keine Schlafmütze, daher ziehe ich keine an, ich finde sie aber wirklich unglaublich cute ‹ so manche.

Ich trage keine, da es mir dann immer kratzig am Kopf wird und ich könnte das eine ganze Nacht nicht ausstehen — auch könnte ich dann nicht einschlafen — erst dann, wenn ich sie absetze.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Nein. Ich habe genug Ressourcen zur Verfügung meine Bettwäsche regelmäßig zu waschen. Das ist der Grund wieso man das früher Tat. Um die Bettwäsche zu schonen.

Nee. Ich mag Kleidung im Bett nicht. Muss mich frei fühlen.

Ja, ich trage faktisch eine Fellmütze, da einer meiner beiden Kater über meinem Kopf zu liegen pflegt.