Habt ihr Nachnamen?

3 Antworten

Deutsche (die auch alles andere als einheitlich sind) ausgeschlossen, bleiben noch ein paar andere Länder. Wo spielt denn die Geschichte bzw. woher sollen die Figuren kommen? Oder ist es eine Fantasygeschichte, die in einer Fantasywelt spielt? Dann wäre es aber auch wichtig zu wissen, wie die Figuren dort benennt werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

verreisterNutzer  15.08.2024, 13:24

Die Geschichte spielt in England, es soll nicht fantasy sein, eher ein Roman

D3rBaecka  15.08.2024, 13:54
@verreisterNutzer

Gut hier ein paar Vorschläge: Coull, Flame, Junell Finch, Thwaite, Brook, Wigram, Naughton, Lloyd, Kerlau, Norick, Corrigan, Starling, Drake, Fox, Chambers, Soulier, June, Atzerodt, Follville, Lindsay, Willow, Randall, Conran, Lowell, Rowan, Bliss, Aled, Niven, Kearney, Presley, Enzie, Roya, Nightingale, Marlow, Amery, Johanson

Nachnamen aus England - Die häufigsten englische Nachnamen

Harrington, De la Heye, Lewis, Lark, Alban, Ellington, Smirnov, Tal, Petrosjan, Karpov, Fisher, Caruana, Kramnik, Carlsen, Leigh, Williams, Horner, Portman, DeVries, Johanneson, Trump (sic!) ...

Nimm Oezkaya, tsundere, Ngyen, Smith,..

Je nachdem wo das sein soll. Und google doch einfach Mal nach den Nachnamen in bestimmten Ländern. Da wirst du schnell fündig.