Was für englische Vornamen findet ihr passend für eine Geschichte, die im Jahr 1750 spielt?

Sc0ut3  28.11.2023, 21:59

Also ist die Geschichte auf Englisch oder sinnd die Charakter englisch?

Hallo123512
Fragesteller

Die Charaktere.

5 Antworten

James, Richard, Arthur, William, Henry, Charles, George,Theodor, Timothy, Sidney, Andrew, John, Frederick, Walter

Anne, Mary, Elisabeth, Rose, Jane, Catherine, Margret, Olivia, Penelope, Theodora, Susan, Charlotte, Cassandra, Emma, Isabella, Georgiana, Lydia

In dieser Zeit waren biblische Vornamen sehr präsent und zwar die absolut typischen Namen wie:

  • William
  • John
  • Thomas
  • Elizabeth
  • Mary
adelaide196970  29.11.2023, 17:26

stimmt, nur William ist nicht biblisch

verreisterNutzer  29.11.2023, 17:35
@adelaide196970

Nein, das war eine ganz allgemeine Aussage zu der Zeit und dann halt eine Auflistung der in dieser Zeit gebräuchlichen Namen, die damals halt oft sehr biblisch waren - aber natürlich nicht alle.

Musst an sich nur Altertümliche Englische Namen eingeben, dann hast du auch keine 08/15 Namen (:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Wattpad, Fanfiction)
AlanovonArdving  29.11.2023, 08:55

Das sind aber ganz alte Vornamen, die sind ja noch keltisch!

NinaW183  29.11.2023, 09:03
@AlanovonArdving

Altenglisch und garnicht so abwegig wenn man bedenkt dass man früher nach seinen Grosseltern etc. genannt worden ist

Hießen nicht um die Zeit die Hälfte aller Männer in England John?