Habt ihr nach dem Zusammenziehen an Trennung gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, es war wunderschön 57%
Ich habe mich getrennt (warum) 29%
Ja habe ich (wie lange) 14%
Nein, es war aber schwierig (warum) 0%
Nein, aber der Partner hat sich gerennt (warum) 0%
Nein, aber für den Partner war es schwierig (warum) 0%

5 Antworten

Nein, es war wunderschön

Bisher passt es sehr gut.

Ich habe mich getrennt (warum)

Weiß nicht genau, wie du das meinst, aber ich habe mich schon von Partnerinnen getrennt, mit denen ich zusammenwohnte. Die Gründe waren vielfältig und komplex – wie das eben in Beziehungen so ist – hatten aber nichts mit der größeren Nähe zu tun. Was ich nicht empfehle ist, nach einer Trennung noch einige Zeit zusammen zu leben. Das wird nicht angenehm.

Nein, es war wunderschön

Seit 2001 geht alles super

Nein, es war wunderschön

Seit Tag 1 wohnen wir zusammen. Mit allen anderen Frauen vorher wäre das undenkbar gewesen. Schon nach ein paar Tagen zusammen in einer Wohnung hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir die Luft zum Atmen fehlt.

Fazit: Mit der richtigen Person stellt sich die Frage nicht!