Habt ihr Morgens Probleme mit aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

12 Antworten

Nein

Ich habe höchstens ein Problem damit, wenn der Hund meiner Nichte bei mir ist, um 24⁰⁰ draußen war und dann gegen 4⁰⁰ an meinem Bett rumjankt. Da das Gästezimmer dort allerdings ebenerdig ist, kann ich mit Amy kurz in den Garten und dann noch etwas weiterpennen.

Morgens ist also für diese Frage ein weitläufiger Begriff!

Ja

Hiii,

ja ich hab Probleme 😂😅 aber ich bin auch noch ein Kind. Ich muss jeden Tag in der Woche 5:30 Uhr aufstehen, obwohl mein Unterricht erst 8:15 Uhr anfängt. 🥱🥱

Nein

Aber manchmal hab ich solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem hab 😉

Nein

Früher ja schon etwas, aber mittlerweile gar nicht.

Nein

Bei mir geht das ruckzuck.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung