Habt ihr momentan mit irgendwelchen Worten zu kämpfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
immer wenn ich daran denken muss, will ich einfach nur anfangen zu weinen

das tut mir leid. Nimm dir das besser nicht zu Herzen aber ich weiß was du meinst.
zur Zeit ist da nichts aber ich hatte das auch regelmäßig dass mich Worte verletzt haben und ich ganz lange darüber nachdenken musste.

ich bin sehr empfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Momentan nicht, aber generell gibt es natürlich Worte, die weder aus meinem Kopf, noch aus meinem Herzen wegkommen

7veren⁷

Ich verstehe vollkommen, was Du meinst, und wie Dich das belastet und bedrückt.

Dieses Gefühl kenne ich, aber zum Glück ist es bei mir derzeit nicht der Fall.

Ich wünsche Dir, dass Du den Satz ganz schnell verarbeiten kannst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe den schlimmsten Alptraum in meinem Leben gehabt, wenn ich an diese "Bilder" denke, zerreißt es mich von Innen.

fellowhuman7  24.06.2024, 17:49

Welche Bilder ?

Kimanon  24.06.2024, 17:50
@fellowhuman7

Es geht um meinen Hund und meinen Erzfeind, er hat meinem Hund in meinem Traum dummerweise auch mit meiner Erlaubnis Weh getan.