Habt ihr momentan einen Crush?✨?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab gefühlt immer einen Crush auf jemanden. Ich kenne es gar nicht anders. Also ich kann mich nicht mal an ein Jahr erinnern, in dem ich mal nicht in jemanden verliebt war. Das ist Standard bei mir 🤷🏼‍♀️

Nee im Moment nicht 🥲💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Nein ich finde alleine diesen Begriff Bescheuert

Ja aber er ist viel zu alt für mich und zeigt trd intresse😅

Mastacrow  26.09.2024, 08:19

Wie alt ist er denn der gute, hör ich mich fragen?

Mastacrow  26.09.2024, 09:44
@OnlyThalia

Meine liebe Tabitha.

Ja aber generell ist das kein Problem. Warte bis du 16 bis, dann ist alles ok

OnlyThalia  26.09.2024, 11:37
@Mastacrow

Was mir grad einfällt. Du als m kannst mir das vlt erklären... angelos so heißt er hat mich gefragt welche klasse ich bin. Als ich sagte 9 meinte er er hält Kinder von 6 bis 8 in seinem Keller und er findet es seh schade das ich jetzt neunte bin. Und dann lachte er. Was sollte das bitte bedeuten?

Mastacrow  26.09.2024, 14:20
@OnlyThalia

Liebe Tabitha
Damit will er sagen, dass er Kinder sucht, die 6 bis 8 Jahre alt sind, um sie im Keller gefangen zu halten. Leider bist du damit zu alt... das meint er aber nur als Flachwitz... eigentlich sagt er damit durch die Blume, dass ihm blonde Frauen gefallen ;)

Mastacrow  26.09.2024, 14:48
@OnlyThalia

Auch mit 6. bis 8. Klasse passt der Witz ;)
Dein Name? Ich habe ein Gespür dafür, bzw. etwas wie eine hellseherische Fähigkeit... Daher, liege ich etwa falsch?

OnlyThalia  26.09.2024, 14:57
@Mastacrow

Nah ist schon richtig ich frag mich nur grad wo ich den geleakt habe

Mastacrow  26.09.2024, 15:01
@OnlyThalia

Ich hoffe, liebe Tabitha, es stört dich nicht, dass ich deinen Namen erspürt habe... der gefällt mir nämlich sehr gut. Ich heisse Reto ;) wie gefällt dir mein Name?