Habt ihr Möbel von Otto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzmöbel sollte man nicht im Versandhandel kaufen.

Polstermöbel muss man vorm Kauf "besitzen" können,um die Sitzqualität beurteilen zu können.Außerdem kann man die Qualität und Verarbeitung nur beim Original in einem Möbelgeschäft beurteilen.

lenzing42  27.05.2013, 17:03

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Die erste Frage kann ich mit einem "JA" beantworten. Ich habe einen Kleiderschrank. Dieser ist aber eigentlich vom Hersteller Rauch (www.rauchmoebel.de). Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank. Bei einem Sofa sehe ich wie andere auch. Vor Ort ansehen und Probesitzen ist unerlässlich.

danke für den *, nur nebenbei, wenn es um sofa`s geht, gehe lieber mal um die ecke, zum möbelgeschäft, denn kannst du es in augenschein nehmen, und kritisch betrachten, mit wenn & aber, bei versandgeschäfte egal welches, wird meist die reklamation mitgeliefert, denn die sind weit weg, aber dein möbelhändler ist um die ecke, preislich tut sich heute nicht mehr viel, möbelkauf, ist so wie das "essen" erst probieren, dann kaufen, viel spaß beim suchen

Schau dir an von welcher marke.

Habe nachtrische. Alles super mit denen^^