Habt ihr mitbekommen, dass Schäuble tot ist?

4 Antworten

Ich habe es, - total emotionslos - zur Kenntniss genommen. Weiter gehen meine guten Wünsche weder ihm noch seiner Famile gegenüber nicht, auch er war nur ein Mitläufer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey DerECHTEBoss285,

ja, das habe ich mitbekommen.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft ❤️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja, hab ich. Irgendwie ist wieder ein Stückchen vertrautes Deutschland weg. Er hatte ja schon ein besonderes Schicksal, angegriffen worden und weitergemacht. RIP.

Ja das liegt daran das ich jeden Morgen die Nachrichten schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung