Findet ihr den Gothic Style bei Frauen attraktiv oder eher abschreckend?

8 Antworten

Gothic war NIe ein Style, sonder eine Einstellung zum Leben. Finde es schade, dass es in der heutigen Zeit als eine >Modeerscheinung gilt.

Nur weil ihr tolle schwarze Klamotten anhabt, seit ihr noch lange kein Goth.

Und Depeche Mode ist KEINE Goth Band, das macht mich irre bei TikTok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uttanewo
Beitragsersteller

Wieso musst du dich direkt so angegriffen fühlen xD

SteffysTraum  10.10.2024, 22:13
@Uttanewo

Weil ich seit fast 40 Jahre Goth bin und mich es stört, das man denkt, das es dabei nur um Klamotten geht. Es ist ein Lebenserfahrung, weil man sich mit dem Tod und der Tragik dahinter beschäftigt. Und das alles noch viel Geld für Hollywood vermarktet wird.

Sieht zwar nicht schlecht aus aber man sieht damit halt auch immer bisschen depressiv aus. Also attraktiv würde ich nicht sagen aber abschreckend auch nicht unbedingt.

Früher fand ich das eher lächerlich - aber seit ich Jenny Ortega als Wednesday gesehen habe, denke ich anders darüber... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es sehr attraktiv. Je nach Person und Outfit oftmals sogar rattenscharf, wenn ich das mal so sagen darf.🥵😉

Ich habe sogar mal eine getroffen die tatsächlich als Model in dem Bereich gearbeitet hat. War schon lecker an zu schauen.