Habt ihr mit eurem/eurer Ex noch Kontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals!
Nach der Trennung sofort den Kontakt abgebrochen und direkt distanziert.
Hatte ja auch einen Grund, warum man getrennte Wege eingeschlagen hat.

Konnte dir hoffentlich mit meiner Meinung helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit einem einzigen. Seit einiger Zeit aber auch nur noch sporadisch (wenige Male pro Jahr ein Anruf oder eine Kaffeepause auf dem Weg oder eine Whatsappnachricht) - schließlich hat jeder von uns Familie und nen eigenen Alltag.

Zu den anderen Expartnern besteht null Kontakt - und damit bin ich zufrieden.

Ja, über Social Media ein bisschen. Also wir schicken uns hauptsächlich Reels. Seit der Trennung im August war er auch 3 Mal da. Das erste Mal stand er einfach vor der Tür und die anderen Male wusste ich Bescheid.

Er wollte erst nochmal eine Beziehung und jetzt angeblich nur "Freundschaft", weil er mich nicht mehr lieben würde und ich nicht mehr sein Typ sei. Ich kaufe ihm das bei seinem Verhalten aber nicht ab, was ich ihm auch gesagt hab. Wieso fährt er mehrere Stunden zu mir? Wieso kuschelt er sich an mich ran, küsst mich usw.? Wieso macht er mir Komplimente und ärgert mich? 🤨

Ich hab bei Typen öfters erlebt, dass sich Worte und Verhalten widersprechen. Keine Ahnung, wieso man nicht ehrlich sein kann.

Nein. Ich sehe darin beim besten Willen keinen Sinn. Und ganz ehrlich ... ich hätte keine Lust ein Mädel kennen zu lernen, die dann mit der Info ums Eck kommt, dass sie noch Kontakt zu einem ihrer Ex-Freunde hat, also machs ich auch nicht.

Ja, immer, wenn sie irgendwas will, vor allem, wenn ich mich um ihr Auto kümmern soll, meldet sie sich 🙄 Mehr Kontakt zum Glück nicht 😄