Habt ihr mit 13 schon ans erste Mal gedacht. Oder hattet ihr das schon?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hatte noch nicht 48%
Ja hatte schon mein erstes Mal( Nach 13) 39%
Ja hatte schon mein erstes Mal( Vor 13) 12%

12 Antworten

Hatte noch nicht

Nur dran gedacht, wegen Neugier, aber das wäre deutlich zu früh gewesen. Ich hatte mit 15 und selbst das war noch zu früh. Bitte überstürze das nicht und lass dir Zeit bevor du etwas bereust

Hatte noch nicht

Ich (m/15) hatte noch nd mein 1. Mal. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, und so wie es kommt so kommt es eben. Habe aber auch einfach mittlerweile nach 5 Körben die Hoffnung aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hatte schon mein erstes Mal( Nach 13)

Finde 13 deutlich zu jung,hab indem Alter zwar auch schon darüber nachgedacht, mehr aber auch nicht.

Lass dir noch ein wenig Zeit, bis du die richtige Person dazu findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte noch nicht

Nein mit 13 nicht ich hatte es mit 14.

Ich glaube auch das nicht alle die es behaupten es mit 13 schon hatten das sie was verwechseln!

Hatte noch nicht

Weder dran gedacht, noch hatte ich es schon mit 13. Da war mein größtes Problem eher, das ich bis um 16:45 Uhr Schule hatte. 😅 Mein erstes Mal hatte ich mit 17 Jahren mit meinem immer noch ersten und einzigen Partner. 🤗