Habt ihr mehrere trinkflaschen tut ihr die abwechselnd benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich habe mehrere.

Einmal eine für den Sport,dass ist dan nemlich eine 2 Liter Flasche.

Dann für Ausflüge etc.eine 1 Liter Flasche.

Und zu Hause benutze ich nur Gläser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Essen&Trinken😋

Ich habe mehrere Trinkflaschen. Einige haben verschiedene Größen und da wähle ich je nach dem aus. Auch habe ich gewisse Trinkflaschen wo ich nur gewisse Getränke fülle, wie zum Beispiel eine reine Wasserflasche, eine für Milchgetränke usw.

klassik1989
Beitragsersteller

Ich denke wenn man mehrere trinkflasche hat die werden nicht sehr abgenutzt ich habe 2 stück eine gelbe und eine transparent also farblos beide aus tritan nalgene die gelbe benutze ich frühling sommer die farblose herbst winter !! Ich denke wenn ich nir 1 flasche hätte wäre die schnell abgenutzt

Ich habe gar keine eigene Trinkflasche. Ich kaufe meine Getränke in entsprechenden Trinkbehältern.