Air Up - Trinkflasche/noch im Trend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Air Up - Trinkflasche/noch im Trend?

Nein, die sind nicht mehr so sehr im Trend.

Ich sehe zwar noch ab und an welche, aber die Werbung dafür ist deutlich weniger geworden.

Außerdem kommen nicht mehr so viele neue AirUp Flaschen dazu (in der Schule z.B.)

Äh-wie geht ne Umfrage?😅

Wenn du auf "Beitrag erstellen" gehst, kannst du zwischen "Diskussion", "Umfrage" und "Frage" entscheiden. In diesem Falle hast du dich für die "Frage" entschieden

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

SpekuLCrack
Beitragsersteller

Danke!

Hi ich sehe die Werbung nur noch sehr selten, ist wohl nicht mehr "inn" aber man sieht immernoch Leute mit Air ups. Die schmeißen die ja nicht nach einem halben Jahr weg :) und die Filter werden noch verkauft.

Umfrage erstellen? Geh auf Beitrag erstellen dann auf Umfrage. Oder von Frage auf ^zurück^ und dann auf Umfrage

Lg ich hoffe ich konnte dir helfen

SpekuLCrack
Beitragsersteller

Danke!