habt ihr mehr negative erfahrungen mit ausländern oder deutschen gemacht?

3 Antworten

Mehr mit Ausländern, bin selber jemand mit Migrationshintergrund. Aber die meisten führen sich leider nicht gut auf.

Aber viele, die aus Dörfern kommen, werden das nicht verstehen. Ausländer im ländlichen Raum sind wenigstens zivilisiert und haben sich der Kultur angepasst.

Anders sieht es in Stadt Bezirken mit einem Ausländeranteil von über 80% aus.

Ich hab mehr mit Deutschen zu tun. Wenn ich es nicht absolut, sondern relativ betrachte kommts aufs Gleiche raus

Aber komischerweise bei Ausländern eher mit Männern mehr und bei Deutschen mit frauen mehr

MagicErose
Beitragsersteller

das liegt daran das die deutschen frauen voll auf dich abfahren und dann negativ reagieren wenn du sie verlässt, aber mit mir kann das nicht passieren askim!

beides und reichlich gute Erahfungen mit beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten