Habt ihr manchmal Angst vor Briefen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo, Uschiblume!🌺

Nein, ich freue mich sogar.

Durch die digitale Welt kommt doch alles Private via Whats App, und dann freue ich mich über jede handgeschriebene Zeile.

Meine Freundin hat mir letzte Woche eine Karte mit Umschlag geschickt, und meine andere Freundin hat mir ebenfalls eine schöne Karte mit Kleeblatt geschickt.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.07.2021, 19:38

Hallo, Uschiblume, 🌺 vielen Dank für deine Bewertung.

Sternchen700  25.07.2021, 20:01

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darüber gefreut hast. Du scheinst liebe Freundinnen zu haben, die wissen wahrscheinlich was sie an Dir haben. Das freut mich sehr für Dich. 🍀🌷🍀🌟

Nein

Nein, nicht direkt Angst. Aber, da es bei mir mal Zeiten gab, in denen viel Schlechtes per Post kam, löst der Gang zum Briefkasten manchmal heute noch ein beklemmendes Gefühl in mir aus. Der Blick in diesen, bzw. auf die meisten Briefe jedoch nicht mehr.

Crave672  25.07.2021, 19:41

Ach man, falsch geklickt. Aber da ja eigentlich auch nicht ganz passt, whatever.

Ja

Ja, kommt auf den Absender an. Da kann schon mal einer dabei sein, den ich mich kaum traue zu öffnen. Bei manchen hat man wirklich gleich ein ungutes Gefühl.

Ja

Jap. Besonders wenn Rechnungen drin sind.

Nein

Nein! Wieso auch!? o_O