Habt ihr mal was übernatürliches erlebt?

7 Antworten

Ja, habe ich. Positiv wie negativ. Ich bin Christ und dadurch entsteht sogar aus dem Negativen etwas Gutes und ich bin dankbar, dass ich das immer wieder erleben darf.

LGUGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ja, ein paar mal durch einen Nachtodkontakt. Es waren weder irgendwelche dämonischen Wahnvorstellungen noch irgendetwas rational herleitbares.

Es gibt nichts "übernatürliches" denn auch Phänomene, die noch nicht erklärt werden können, sind am Ende natürlich.

Ja - habe ich.

Um das detailliert zu beschreiben, ist das aber das falsche Forum

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Schon öfter. Einflussreiches Wirken von Dämonen