habt ihr mal versucht, euch vor zu stellen, wie viel mikroplastik in eurem körper ist? und wie es überal in euch ist?

BaarrNeu  03.12.2023, 03:19

Ist Ihen die eine Anomalie bei den vier Grundrechenarten noch in Erinnerung?

BaarrNeu  03.12.2023, 05:12

Division durch 0

verreisterNutzer
Beitragsersteller

doch. ich erinnere mich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Einfach nur nein.

Nein. Ich finde das auch nicht wichtig.

Ja - ist ja nicht schwierig sich vorzustellen, wenn man ein wenig Ahnung von Anatomie und Zellaufbau hat. Aber Mikroplastik ist eh nur ein einziger Problemstoff - da gibt es noch viele andere.

Nein, sowas macht einen nur unnötig kirre.

Bringen tuts einem nichts, solchen Stoffen entkommen wir in unserer Gesellschaft nicht und somit ist das Gedankenzerbrechen unnötig.

Wir Atmen giftifge Stoffe ein, trinken Alkohol, rauchen Tabak, nehmen weitere Drogen, essen unnatürlich viel Sacharose und ungesättige Fettsäuren... Das Microplastik ist ein Tüpfelchen auf dem Eisberg.

Scheiß drauf.