Habt ihr mal Sushi selbst gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja habe ich mal probiert 50%
Nein und habe es auch nicht vor 40%
Ne; habe es aber mal vor 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich mal probiert

Ich mache öfters Sushi, weil selbstgemachtes besser und preiswerter ist als gekauftes. Wenn ich keinen perfekten frischen Fisch bekomme, nehme ich geräucherten oder marinierten Süßwasserfisch, z. B. Saibling oder Forelle.

.

Ja habe ich mal probiert

Mache ich sogar regelmäßig selber weil mich das dann günstiger kommt als wenn ich es fertig kaufen würde. und hier ein gutes Sushi zu kommen ist fast ein Ding da Unmöglichkeit. aus diesem Grund mache ich es mir auch selbst weil es mir dann auch besser schmeckt als das fertig abgepackte was man hier so bekommt.

Ja habe ich mal probiert

Jep.
Hatten ein Set, wichtig ist dass man den richtigen Reis und Algen verwendet, sonst fällt es auseinander.
Geschmeckt hat es sehr gut, optisch war es nicht so der bringer aber war auch der erste Versuch, da muss man auch erst mal das Feingefühl bekommen.

Ja habe ich mal probiert

Wir haben ein Sushi Set gekauft und damit ging es sehr gut und es war auch sehr lecker

Ja habe ich mal probiert

Man sollte auf jeden Fall die richtigen Algen nehmen!

Anonyme2696
Fragesteller

Danke für den Tipp 😄