Habt ihr mal Schluss gemacht weil die Gefühle nicht mehr ausgereicht haben und sind die irgendwann wieder aufgelebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Teilweise/bei manchen 0%

5 Antworten

Nein

Beziehung beendet weil die Gefühle "nicht mehr ausreichten"? Ja

Mir war aber schon damals bewusst das es danach keinen Neustart geben kann.

Anschließend sind keine neuen Gefühle für jenen Expartner enstanden.

Ja

Tatsächlich schon.

Ich hab schluss gemacht und sie gegen eine bessere eingetauscht, da hat es dann aber doch nicht gepasst und hab die alte dann widerrufen. In dem Verlauf sind die Gefühle nach ner Zeit doch zurück gekommen weil ich gemerkt habe was ich an ihr hatte.

Naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

verreisterNutzer  25.01.2022, 12:05

Wie lange wart ihr getrennt bis du gemerkt hast was du an ihr hast?

AncientPredator  25.01.2022, 12:08
@verreisterNutzer

Ich hab nicht während der Trennung gemerkt was ich an ihr habe, ich wollte sie halt einfach zurück weil es mit der anderen nicht geklappt hat. Erst nach 1 oder 2 Monaten zusammen sein hab ich es gemerkt

Nein

Was ist das denn für ne frage? Entweder hat man für den einen/die eine gefühle oder eben nicht. Ein: „heute liebe ich dich, morgen nicht, dann wieder“ gibt es nicht. Solche mädels/jungs würde ich sofort abziehen lassen. Das macht eine person nur, wenn sie mit einem spielt oder diejenige/denjenigen betrügt.

Nein

War immer sehr froh und hab mich sehr befreit gefühlt.

Nein

Ich kann da sehr gut abschließen, schluss ist schluss.