Habt ihr mal n*des verschickt?

9 Antworten

Nein, noch nie und das werde ich auch niemals machen, weil man nie weiß, wo die Bilder überall landen, wer ,was weiter verschickt, obwohl derjenige hoch und heilig verspricht, das niemals weiter zu versenden, die berufliche Laufbahn könnte dadurch gefährdet sein und die Gefahr einer Erpressung ist gegeben.

Nein, meine Partner haben mich immer in Natura gesehen.

ja hab mit 16/17 öfters nudes an meinen ex geschickt aber kannten uns schon lange und vertraue ihm aber nicht an fremde würde es auch nie machen.

W/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alter von 20 bis 25 habe ich es sehr gerne gemacht und hatte furchtbar gerne sexting. In dem Moment habe ich nicht nur nudes verschickt und bekommen sondern auch direkt im Video mit anderen Typen gewichst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Ja, aber nur welche auf denen ich nicht zu erkennen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung