Habt ihr mal einen Korb bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein, weil nie versucht 29%
Nein, zum Glück nicht 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So gut wie jeder hat denk ich schon einen Korb bekommen. Menschen die nicht nach Liebe suchen gibt es sehr sehr selten. Ich kenne zumindest keine solche Person, meistens haben solche Personen aber sehr schlechte Erfahrungen mit Liebe gemacht weshalb sie nicht mehr suchen also ist dieses Verhalten auf eine Art Korb oder Kränkung zurück zu führen.

Ja

Bestimmt schon einige. Auch wenn ich mich jetzt nur an eine Situation erinnere, die erst vor ein paar Monaten her ist.

Aber meistens vergebe ich eher Körbe.

Nein, zum Glück nicht

Aber ich war auch nur einmal aktiv in dieser Richtung und schon lange glücklich verheiratet.

Ja

Ja, haben wohl die meisten. Nach Enttäuschung und Trauer ist es dann am besten, sich den Korb genau anzuschauen, was ist da an schönem drin? Was ist mir erspart geblieben?

Ja

ja klar, den einen oder anderen, das gehört zum Leben dazu^^