Habt ihr mal eine Sog. Mystery Box gekauft?

5 Antworten

  • Jap zum Geburtstag glaube von Ebay
  • 25-30?
  • Hahah nicht wirklich 😂
  • Mini Ventilator, Schneekugel, eine CD von der Band "fettes Brot", Tee und kann sein das noch eine Tasse vom Fc bayern dabei war
  • Joa eher nicht

(Haben mal einen verlorenen Koffer aufgemacht das war viel weirder 😂)

Lg :P

Fentyfenty  31.08.2024, 23:20

Also über den Mini Ventilator&der Schneekugel hätte ich mich gefreut.Ich liebe Schneekugeln 😍

Nie, ich weiss ja da ist nur unverkäuflicher Unsinn drin, den niemand braucht. Aber ehrlich gesagt habe ich auf Antworten zu der Frage gehofft, interessiert hat es mich schon...

Als Kind habe ich "Wundertüten" allerdings geliebt. Und im Nachhinein gesehen, habe ich selbst da schon ein gewaltiges Minus gemacht ':D Macht nichts, da ging es um kleine Beträge und ich hatte trotzdem Spaß mit dem Billo-Plastik-Spielzeug.

Ist ein bisschen, wie Geschenke aufmachen, kann mir schon vorstellen, dass man da ne gewisse Freude dabei empfindet, von der Geldverschwendung abgesehen, kann ich nachvollziehen, warum Leute sowas mögen.

Fentyfenty  31.08.2024, 23:17

Ich hab Damals auch die Wundertüten geliebt 😍

Nein, das ist Nonsense. Niemand will dir Gutes. Die denkne alle nur an sich und wolen dein bestes (= Geld). Es wäre doch für sie dezent unwirtschftlich, wenn dir diese Mystery-Box-Anbieter etwas teures für einen günstigeren Preis verkaufen.

Ja, vor etlichen Jahren von einer Versand-Apotheke, kostete glaub ich 5 € (plus 200 Bonuspunkte) und da waren Sachen im Wert von mindestens 30 € drin, von Hustenbonbons über Cremes, Duschgel usw. Hat sich also tatsächlich gelohnt.

Nein - das ist Glücksspiel - und das ist meiner Ansicht nach verboten!

In aller Regel ist da altbackener Scheiß drin, den die anderweitig nicht mehr verkaufen können. Auslaufmodelle usw.