Sind in den normalen Boxen in Murder Mystery 2(Roblox) auch Godlys drin?

1 Antwort

Also ich ertrade sie mir immer mit Pet x Simulator pets und auch Adopt me Sachen, für eine turtle kann man z.B. 2 godlys bekommen :D

Kann man aus den Boxen die immer im Spiel sind auch Godlys bekommen?

Ja, aus jeder Box kann man godlys bekommen, z.B. aus Knife Box 5 Tides usw.. Nur die Chance ein godly zu ziehen ist bei 0,1-0,5% ungefähr und deshalb ziehen nur Leute die extrem lucky sind godlys.. außer sie zu ziehen, kannst du sie auch immer im Shop kaufen. Sie verlieren, aber genauso wie pets in Adopt me sejr schnell value, deshalb würde ich sie am Anfang kaufen, wo sie rauskommen und dann für bessere godlys traden