Habt ihr Mädchen mal beim Feiern mit einem Jungen rumgemacht?

1 Antwort

Ja. Ich war 18 (davor ging ich auch nie feiern). Wenn ich trinke, dann werde ich kuschel- und schmusebedürftig xD Ich hab aber trotzdem nicht mit jedem rumgemacht, sondern nur denen die ich sympathisch fand und mir eine Beziehung erhofft hatte. Diese haben aber wiederum nur zum Spaß mit mir rumgemacht und wollten nichts Ernstes :/ Sex hatte ich aber keinen von denen.

verreisterNutzer  26.12.2021, 15:47

Wie kams zudem Kuss so?

AmysAngel  26.12.2021, 15:51
@verreisterNutzer

Puh. Meistens durch den Typ, nachdem man sich unterhielt und ich auch meine Hand nicht zurückzog, wenn er diese berührte bzw allgemein Körperkontakt nicht auswich. Wusste damals noch nicht das die gerne nur Sex gewollt hätten, welchen ich dann ja ablehnte. Hatte gehofft bzw war da noch so naiv und dachte deren Interesse wäre echt.