Habt ihr Lieblingsbücher, die euch ein angenehmes, warmes Gefühl geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, nämlich... 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich...

Ich fand " dein Leuchten " ganz toll, ist aber schon ne Weile her😅. This is our time habe ich vor kurzem gelesen und mochte ich auch, ist aber etwas.. eigen. Da stehen einige, vielleicht nicht unbedingt für Minderjährige geeignete, Stellen,die eben die Hauptcharaktere beschreiben. The hate u give fällt mir z.B auch noch ein.

awoKY
Fragesteller

Dein Leuchten hört sich empfehlenswert an. Werde ich mir auf jeden Fall bestellen und lesen.

iykyk  18.01.2024, 20:41
@awoKY

Ich fand das Buch echt toll :D

awoKY
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Alles Gute. 🫶🏻❤️

Ja, nämlich...
  • Die gesamte Percy Jackson Reihe. :)

Alle Bücher des Autors sind sehr gut, in ihrer Welt fühlt man sich sofort wohl.

  • Woodwalkers
  • Animox
  • Keeper of the lost Cities

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich habe alle Bücher von Professor Dr.med. Michael Tsokos, Leiter der Rechtsmedizin/Charité Berlin gelesen. Nicht jedermanns Sache, aber sehr interessant und sogar für medizinische Laien verständlich geschrieben.

Es gibt auch sehr gute Bücher über die richtige Ernährung bei Diabetes Mellitus, Typ 2. Für Dich persönlich wäre das eine gute Leseoption.

Ja, nämlich...

hier ein paar der Bücher, denn wenn ich alle aufzählen würde, dauert das glaube ich ein bisschen zu lange :)

-Ein Sonnenstrahl im Regen

-Kiss me in New York

-P.S. I like you

-Remember the fun

-Starlight in our dreams

-The story of a love song

Woher ich das weiß:Hobby

awoKY
Fragesteller
Ein Sonnenstrahl im Regen

Das hört sich warm an. :D

:) ❤️

Nein

Nein, ich habe nur Bücher die so sehr fesselnd sind, dass ich die Zeit wie im Fluge vergeht. Einmal hab ich sogar die ganze Nacht durchgelesen, bis um 5 Uhr mein Wecker geläutet hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

iykyk  18.01.2024, 20:37

Das war bei meinem letzten Buch auch so😅