Habt ihr Lieblingsblumen?

9 Antworten

Ausdauernde Gartenstauden allgemein die jedes Jahr wieder kommen, mit den wissenschaftlichen Namen bekommst du bessere Informationen

beispielsweise

  • Nepetha x faassenii
  • Coreopsis verticillata
  • Euphorbia polychroma
  • Iris siberica
  • Ameria maritima
  • Fruehlingszwiebeln
  • Pfingstrosen
  • Aster novi-anglii
  • Aster dumosus
  • Aster novi-belgii
  • Iris siberica

Hallo 👋,

Generell mag ich sehr gerne essbare Wildpflanzen, und somit auch die essbaren Blumen 🙂. Daher wähle ich jetzt die Knoblauchsrauke aus, die schmeckt nämlich sehr gut 😁.

Bild zum Beitrag

Aber auch andere Blumen sind wirklich sehr schön🌻🌼🌺🏵️🌹🪻.

Löwenzahn und Ringelblume mag ich gerne wegen ihren Heilwirkungen☺️.

Mein Lieblings-Blumen-Emoji ist der hier 🌺.

Oh, und was ich auch mag, sind Origamiblumen 😃😄!

Bild zum Beitrag

Okay, das wolltest du vermutlich alles gar nicht wissen 🙃...

Liebe Grüße 👋

 - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)  - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)

Hi LunesAskUAlllll,

ja Schwertlilien.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
 - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)

Fast alle Blumen sind schön, ich liebe Rosen.

Außergewöhnliche gefüllte Tulpen wie z.b eiscup