Eure Lieblingsblume?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere 70%
Rose 10%
Lilie 10%
Orchidee 10%
Tulpe 0%
Dahlie 0%
Hortensie 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Immer etwas bluehende Pflanzen, z.B.

Im Fruehjahr Narzissen, Crocus, Schneegloeckchen, Bergenia, Pfingstrosen, zum Sommer Nepetha blau in Verbindung mit Coreopsis gelb, Helenium ... mag ich gerne, dann zum Spaetjahr amerikanische Wildastern A. Novi angliae, A. Novi belgii, A. Cordata ...

andere

Ich finde den violetten Flieder am schönsten, aber auch Rosen und Orchideen finde ich wunderschön.

andere

Hab keine. Die Mischung macht’s - und die Jahreszeit. Ich mag immer das, was zur Saison passt.

slimlshady
Beitragsersteller

Schöne antwort :)

Hanf (cannabis)