Habt ihr Leute in eurem Umfeld die ständig anderen die Stimmung vermiesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich. Manche Leute sind irgendwie unzufrieden mit der Welt und denen kann man dann auch nicht helfen. Z.B. letztens hatte ich die eine Physiotherapeutin, die mir schon vorher in der Praxis aufgefallen war mit ihrer Kack-Laune und ich dachte, hoffentlich kriege ich die nicht. 5 x Glück gehabt, jetzt der 6. Termin war Die! Voll patzig und konnte es auch einfach nicht. War total unangenehme Stimmung und hat therapeutisch nichts gebracht.

Meine Ex verdirbt mir auch manchmal die Laune. Wegen der Kinder sehen wir und manchmal. Und den Kindern verdirbt sie auch öfter die Laune. Kein Scherz! Die Kinder beschweren sich öfter bei mir, aber da kann ich nichts machen. Meine Ex ist auch so ein ewig unzufriedener Menschentyp.

Es gibt an und an mal einen Zweifler, es ist aber noch im Rahmen denke ich. :-)

Die Mutter meines Kumpels ist so eine Person. Deshalb meiden wir sie, wo es nur geht.