Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brauche ich nicht 81%
Mache ich gerne 19%

6 Antworten

Mache ich gerne

Ich habe tatsächlich vor ein paar Wochen zum Spaß einen erstellt und stelle da halt täglich so Nachrichten wie "Hiiiii" oder "Wie geht's euch so?" rein. 😅🫣

Sonst benütze ich andere Kanäle auch, meistens so Back/Koch Kanäle oder von YT-bern die ich mag 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brauche ich nicht

Nein ich benutze die nicht und es regt mich auf, dass da immer welche vorgeschlagen werden jnd ich das nicht ausschalten kann 😅🙈

Brauche ich nicht

Ich würde die Funktion gerne grundsätzlich abwählen, aber einfach ignorieren geht auch. Habe mal reingeschaut, um zu sehen, was da vor sich geht, aber nur Smileys als Reaktion ist mir zu doof.

Brauche ich nicht

ultra nervig, die sollten da die ganze leiste unten raus nehmen und einstellungen oben haben. alles außer chats und einstellungen ist komplett useless und nervig

Mache ich gerne

Aber nicht so oft