Habt ihr Kleidung von GUESS?

Nein 91%
Ja 6%
Vielleicht 3%

35 Stimmen

9 Antworten

Nein

Nein, ich habe Guess auch eher so als yuppiemäßige Marke der späten 90er-Jahre in Erinnerung. Da sah man die T-Shirts häufig. Ein Verwandter, der damals in dieses Schema passte und immer das Neueste vom Neuesten hatte, trug solche T-Shirts von Guess häufig, immer schwarz mit weißem Schriftzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Besitze ich nicht, nein

7veren⁷

Ja

Hallo!

Ja, und zwar 2 Jacken und eine Handyhülle von GUESS.

LG:)

Nein

I guess, wie ich vermute: Diese Marke kenne ich nicht und habe noch nie von ihr gehört und dies, obwohl ich ein durchaus modebewusster Mensch bin und einem Modehaus entstamme!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

viel zu teuer, kann ich mir nicht leisten

aber gibt ne schöne tasche die will ich mir vllt mal kaufen