Habt Ihr jetzt bei diesen Temperaturen bereits die Heizung an?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind gerade auf unserer Hütte im Zillertal.

Hier liegt Schnee und die Temperatur erreicht auch tagsüber keine 2 Grad mehr.🥶

Uns bleibt gar nichts anderes übrig als das Wohnzimmer einzuheizen.

tanzella  15.09.2024, 17:16

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Klar, wenn es uns kalt wird, heizen wir.

Gestern Abend hatte ich nach langem Tag draußen auch den Kamin angefeuert, es war wunderschön.

Nein wir haben die Heizung eher selten an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Nächste Woche sollen es ja auch wieder über 20 Grad werden

Nein, noch nicht aber ich denke einmal, dass das nicht mehr lange dauern wird