Habt ihr jemanden schonmal eine peinliche Nachricht gesendet, die nicht an die Person gehen sollte?

2 Antworten

Ja, habe an meinen Kolegen mal einen Link zum Ordner der Bearbeiteten Bilder gesendet. Waren nicht für ihn gedacht. Ich habe davor die Bilder "Glücklicher weiße" verschoben gehabt auser eins. Da war ein Schweinchen drauf. Der hatte es aber als Spaß gedacht und mir dann ein bearbeiteten Bild von einem Elefanten geschickt, der Flügel hatte und das Schweinchen Im Paket über einen Kamin wieder ins Haus Wirft!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hab mal meinen Vater, statt einem Kumpel geschrieben, er seine eine Ratte. 😂

Gab danach etwas "Klärungsbedarf". 😇