Bin ich auf WhatsApp blockiert worden?

2 Antworten

Nur weil du nicht sofort eine Antwort bekommst, bist du nicht gleich blockiert worden.

Diese Person hat wahrscheinlich gerade anderes zu tun, was für denjenigen wichtiger ist und wird deine Nachricht zu gegebener Zeit lesen, vielleicht erst morgen.

Flugzeuge123
Beitragsersteller
Nur weil du nicht sofort eine Antwort bekommst, bist du nicht gleich blockiert worden.

Was zur frage geführt hat ist das ich nicht sehen konnte wann sie zuletzt online war. Eine Antwort brauche ich nicht sofort.

Wenn das Profil Bild weg ist, die bio und die Nachrichten nicht mehr zu gestellt werden dann wurdest du höchst wahrscheinlich blockiert, wenn die Nachrichten aber zugestellt wurden dann nicht

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Ich bin also nur blockiert wenn ich mit diesem Profil nichts mehr machen kann?