Sauer sein weil Person meine letzte Nachricht gelesen hat aber darauf den morgen nich schreib?

5 Antworten

Es gibt manche Posts, da weiß man nicht, was man drauf antworten soll

Und bevor man was falsch macht, lässt man es.

Aber scheinbar macht man immer was falsch

Nun ja, man kann ja nicht ständig vor dem Handy kleben.

Vor allen Dingen wirst du nicht der/die Einzige sein, dem/der die Person schreiben "soll".

Manchmal hat man auch viel zu tun oder schlichtweg keinen Bock, antworten zu "müssen".

Vieles hat sich - vom Sachverhalt - auch oft selbst erledigt, sodass das Thema "durch" ist.

Außerdem soll es auch in der heutigen Zeit noch Menschen geben, die trotz Socialmedia noch andere Hobbies haben und einfach mal glücklich sind wenn sie ihre Ruhe haben.

Wenn dann schreib' der Person einfach ein kurzes Sätzchen wie "Hi, wie geht's dir? Alles gut?"

Aber spiel' nicht die "beleidigte Leberwurscht", nur weil mal einer nicht so "schreibwütig" ist wie du. 😂

Ja, sei sauer und lass Deinen Emotionen freien Lauf. Teile es der Person auch besser mit, das ist ehrlicher.

Dann warte halt mal. Oder sei nicht so stur. Vielleicht ist sie verhindert, ist krank, oder jemand hatte einen Unfall. Oder sie will einfach nicht. 😒🤷‍♀️

Redbluezw771
Beitragsersteller

Sollte ich die person anschreiben oder warten

odderanders  12.07.2024, 20:11
@Redbluezw771

Sowas getacktetes gibt's nicht, ausserdem, du weißt doch garnicht warum sie nicht schreibt? Wenn du nicht schreibst, schreibt sie vielleicht nie wieder.

Mida89  07.08.2024, 11:46
@odderanders

Also sowas verstehe ich auch 1,2 mal... jeder hat mal keine Zeit, oder auch das Recht nicht sofort antworten zu müssen. Aber wenn Menschen nen Tag oder sogar Tage dazwischen lassen, und dass immer wieder sogar auf Anfrage wiederholen, lass ich es gut sein. Hinterherrennen muss niemand niemanden. Anrufen ist oh Wunder manchmal ne gute Lösung, überhaupt mehr sprechen, als schreiben.... hat ja früher auch funktioniert🙂

Hat was zu tun vielleicht?🤔