Habt ihr jemanden dem ihr blind vertraut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 31%
Irgendwie sowas 6%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Yes meinem Besten Freund ;) und meinem Festen Freund vertraue ich blind ^^.

Mit meinem Besten Freund kann ich einfach über alles reden und er ist einfach immer für mich da... Man kann mit ihm über jeden Schwachsinn reden aber auch total ernst.(beruht auf Gegenseitigkeit)

Und bei meinem Freund ist ja wohl klar das ich ihm blind vertraue sonst wären wir ja nicht in einer Beziehung.

Irgendwie sowas

Normalerweise ja meinem Partner :) Jedenfalls was wichtige Dinge betrifft.

Jedoch weiß ich, dass ich bei Kleinigkeiten nicht vertrauen kann.
Zum Beispiel hab ich ihn versehentlich gekitzelt und er hatte daraufhin Sorge ich würde es wieder machen, obwohl er meinte ich soll es sein lassen und ich es ihm versprach. Ganz einfach, weil er das schon weiter getan hätte xD Somit kann ich ihm zb nicht vertrauen das er es wirklich sein lässt, wenn er verspricht aufhört mich zu kitzeln. Solche Kleinigkeiten eben :D

Ja

Meinem Partner vertraue ich blind. Meinen engsten Freunden ebenso.

Irgendwie sowas

Also ich habe schon ein paar Personen, denen ich sehr viel anvertraue und wo ich auch das Vertrauen habe, dass sie es nicht misbrauchen

Allerdings gibt es Dinge, die ich aktuell auch diesen Personen nicht erzählen würde oder darüber sprechen würde.

Bestenantworten
Beitragsersteller

Das hatte ich auch mal : (

Ja

Mit meinem Vater kannst alles bereden. Aber nur zu einer gewissen Tageszeit. Morgens prima, abends überdenkungsfähig. Umarm ihn trotzdem immer.