Habt ihr jemanden aif gf, der euch besonders ans Herz gewachsen ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :)

Mein kleiner Engel leaaaa♥️

Natürlich hab ich dich Luise auch ganz doll lieb :)

LG

Luischen490
Beitragsersteller

Aww dankiii♥️♥️

Auf Gutefrage gibt es bei mir selbstredend einige Nutzer, mit denen ich gute Freundschaften aufgebaut habe, sodass ich sie ins Herz tief geschlossen habe. 🤗😃 Diese Aussage kann ich besonders zu Nutzern sagen, deren interessante Beiträge ich sehr hilfreich, bzw. interessant finde. Auch wenn wir wegen einer kleinen Begegnung im selben Themenbereich zum ersten Mal begegnen, könnte das ja zu langjährigen Freundschaften führen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja da gibt es einige hier :). Zuerst mal meine 7 Freunde (der 8te ist der GF Scout). dann noch ein paar Mods und ein paar vom Team.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ja,da gibt es mehrere.Aber so zwei drei Personen sind mir hier besonders ans Herz gewachsen.🤗

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉