Ex wirft mir schlimme Dinge vor aber ich liebe sie trotzdem?

3 Antworten

Vielleicht wollt ihr beide eigentlich nicht, aber könnt nicht die Finger lassen. Spiel mit dem Feuer :)

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:17

Sie ist verheiratet. Ich bin single. Sie liebt mich auch noch bisschen, aber da wird nichts passieren außer halt dass wir uns emotional fertigmachen-

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:21
@BlackAngel2920

Keine Ahnung?! Wie ich damit umgehen soll dass sie so furchtbare Dinge sagt

BlackAngel2920  09.08.2024, 00:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden, dass sie sich für einen Mann in ihrem Leben entschieden hat, undszwar ihrem Ehemann. 🤷🏽‍♀️

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:23
@BlackAngel2920

Das weiß ich darum geht es nicht. Es geht um die Aufarbeitung der Vergangenheit

du weißt schon das man Verheirate Menschen die Finger weg lässt und nun hast den ärger am Hals. was soll man sagen? selberschuld.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:25

Ja ich kenn ihren Ehemann, der hat mir sie nämlich ausgespannt, deswegen halt... ich find der ist ein Dieb.

ElfeLegolas  09.08.2024, 00:28
@Inkognito-Beitragsersteller

da zu sage ich "hör auf zu jammern und such die ne Partner/Partnerin wo du Glücklich wirst. anstelle an Verheirate ran zu gehen. denn so was endet nie gut"

vergiess die ganze Sache und geh unter Leuten. das tut dir 100%ig besser, als den misst.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:40
@ElfeLegolas

Das habe ich gemacht. Ich konnte aber nicht mehr lieben seit ihr. Ich konnte nur Sex haben aber keine Liebe mehr empfinden seit 8 Jahren.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:43
@ElfeLegolas

Hab ich auch schon gemacht, hat nur Geld gekostet, aber nichts geklempnert

ElfeLegolas  09.08.2024, 00:46
@Inkognito-Beitragsersteller

ich meinte Therapie. denn irgendwas läuft nicht ganz in normalen. sorry das ich es so ausdrücke.

da zu wandere ich jetzt in die Küche und Wasche ab.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 01:04
@ElfeLegolas

Ich habs schon verstanden gehabt und ja wie gesagt beantwortet.

ElfeLegolas  09.08.2024, 01:10
@Inkognito-Beitragsersteller

wenn ich ehrlich bin, ich hab von Anfang an gelernt, seuche Partner aus dem weg zu gehen. wurde mir von meine Eltern/Familie beigebracht.

ich hatte mal als Jugendliche eine so zu sagen ne Beziehung, aber ohne Körperlichen Kontakt. ich wusste auch das er vergeben ist. aber in dieser Zeit die ich durch Lied, tat er mir gut und das wusste er auch. nur meine Mutter hatte was da gegen gehabt. somit ging der Kontakt kaputt.

das nächste ist, ich hab PTBS und bin deswegen 8 Jahre Single und somit Beziehungsunfähig. so lange ich meine Probleme nicht auf der Reihe hab, gibt´s kein Mann mehr an meiner Seite. weil das kein Sinn für mich macht. ich bin mit dem Kopf nur noch bei ihm und vergesse mich und das möchte ich nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 01:17
@ElfeLegolas

Ich bin auch 8 Jahre single so wie du. Wollen wir zusammen single sein?

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 01:26
@ElfeLegolas

Oh du arme... naja ich hatte schon Sex, aber ich schaffe es kaum noch mich zu verlieben seit dieser traumatischen Erfahrung von Beziehung. Es war mehr als Scherz gemeint eig. ich finde es einfach immer sehr traurig wenn Menschen alleine bleiben, weil ich selber weiß wie es sich anfühlt

ElfeLegolas  09.08.2024, 01:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Freundschaft geht, aber tiefer nein. vergesse bitte nicht, ich wohne in Hamburg. wenn dann suche ich mir da ein Mann und ein Hamburger oder Norddeutscher.

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 01:32
@ElfeLegolas

Warum geht es dir so? Das ist ja schrecklich

ElfeLegolas  09.08.2024, 01:45
@ElfeLegolas

nun ist stille?

als Frau hat man die Möglichkeit Frauenspielzeug, was für Männer schwieriger ist. mir reicht es in meine schwere Fase aus.

Trenn Dich!

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:16

Es ist meine Ex! XD Ich kann mich nicht von meiner Ex trennen!

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:20
@Bo312380

Wir haben über Email Kontakt gerade...

Bo312380  09.08.2024, 00:24
@Bo312380

. . . abschließen . . trennen . . . nenn es wie Du willst . . . Nur weil Du dich wohnlich trennst bist Du noch lange nicht frei !