Habt ihr jemals etwas getan was ihr heute noch bereut?

2 Antworten

Das muss nicht an dem Vorfall liegen. Das kann auch eine orthopädische oder neurologische Erkrankung sein. Geh also am besten mal zu beiden Fachärzten hin.

jo007moin
Beitragsersteller

Es mag sein, dass es verschiedene Ursachen geben kann, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es an der Menge liegt, die ich geschluckt habe. Andere Erklärungen halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich.

TsukiWriter  30.06.2024, 10:51
@jo007moin

Okay, das kann sein. Nun, Taten haben halt Konsequenzen und man weiß ja, dass Tabletten Wirkungen haben.

Mir ist klar, dass du das in dem Moment aus Verzweiflung und aus dem Affekt gemacht hast. Ich denke aber, jetzt musst du lernen, das zu akzeptieren.

Was ich mir selber angetan habe - und dazu gehören auch Vergiftungen, jedoch mit illegalen Drogen statt Medis - bereue ich nicht

Was ich anderen angetan habe, habe ich lange Zeit bereut, aber nur weil ich der Meinung war für etwas verantwortlich zu sein, für das ich garnicht verantwortlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢