habt ihr jemals ein wunder erlebt der im was mit euerer dua (bittgebet) was zutun hat?

1 Antwort

Weil Gott lebendig ist ,will er auch eine lebendige persönliche Beziehung mit uns Menschen haben ! Er will das wir zu ihn beten ,und er uns auch antworten gibt .Das ist was lebendiges! Ja ! Jesus hört immer wieder meine gebete ! Und kann nur staunen ,wie er wirkt und sehen kann die Wunder, daß er immer wieder meine gebete erhört 😇✝️ manchmal muss man länger warten ,aber er hört immer, und alles nach seiner Zeit !

Jesus liebt dich ! Und will diese eine lebendige persönliche Beziehung mit dir auch haben 🙂✝️frag nach ihn ! Er wird sich dir zeigen