Habt ihr jemals ein Kind gesiezt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Weiß nicht mehr 0%

5 Antworten

Nein

Nein, glaub das hab ich noch nie gemacht.

Aber liegt wahrscheinlich daran das es in meinem Umfeld generell eher selten war Leute zu siezen, für uns war es als Kinder auch ganz normal die Erwachsenen in unserer Umgebung wie Freunde der Eltern und Nachbarn zu duzen.

Aber glaube Kinder die generell mehr Erwachsene siezen, kann es auch bei Kindern passieren.

Nein

nein, das habe ich noch nie getan und ich sehe auch keinen Anlass dazu sowas zu tun

Ja

Ja versehentlich einen 8 jährigen. Er dachte, dass ich sage, dass er ein mädchen ist. Da war er sauer.

Ja

Ich habe mich mit Nadeln durchstochen, ich hatte diesen Zwang.

Ja

Irgendwann bestimmt mal.