Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man weniger am Handy ist?

3 Antworten

Verstehe das Problem nicht.

Es kommt doch auch drauf an was du mit deiner Bildschirmzeit machst und wie sie dein Leben sonst so beeinflussen.

Die ganze Zeit auf Tiktok scrollen, nicht so gut.

Wenn man allerdings viel liest und versucht zu lernen auf online Plattformen ist das doch super.

Schlechte noten wegen ständigem social media konsum und schwierigkeiten sich zu konzentrieren? Definitiv reduzieren.

Auch wenn es die sozialen Kontakte einschränkt bzw. animiert diese zu vernachlässigen.

Aber wenn du alle deine Pflichten erfüllst und auch deine sozialen Kontakte pflegst ist das denke ich kein Problem.

Hey du 😊

Erst mal es ist schön und auch gut ! Das du nicht so viel an dein Handy sein willst! Aber es gibt nichts was dich 24/7 Ablenken kann. Es sei du lebst wie ein Einsiedler am ein Ort wo du kein Handy empfang hast.

Aber du kannst dir Ein oder mehrere Hoppys Suchen oder du liest viel , auch kannst du für die Schule nebenbei machst oder du Schreibst Geschichten. Auch kannst du dir eine Brief Freundin suchen oder Freund oder du denkst dir Aufgaben aus , die du über den Tag zu erledigen hast! Oder du suchst dir eine Feste Freundin oder Freund ,der dir Aufgaben gibt die du machen musst ! Es kommt doch immer drauf an wo ran du Spaß hast egal bei was !!!

Aber leider wirst du nichts finden, wo du 24/7 dein Handy Benutzt! Das Problem haben wir alle. Du kannst nur die Zeit verkürzen wo du an dein Handy bist.

Lg Torsten

Schenke es mir. Oder leihe es mir. Sagen wir für 1 Monat. Dann bin ich auch süchtig danach ...