Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten?

6 Antworten

Jeden Abend vor dem Zubettgehen, mache ich die Kaffeemaschine schon fertig. Die schalte ich dann Morgens beim Gang zur Toilette ein und nach der Morgenlichen Katzenwäsche, genieße ich dann auf dem Balkon den ersten Kaffee und das erste Zigarettchen. :-)

Ja, habe ich, z.B. mehrmals täglich meine Finger zu knacken, leider…

Ich habe die Angewohnheit, sehr häufig ins Waschbecken zu pinkeln, weil ich das viel hygienischer finde. immerhin lasse ich während dem Urinieren den Wasserstrahl laufen und gebe danach etwas WC Reiniger ins Abflussrohr und spüle mit heißem Wasser nach. bei der Toilette besteht immer das Risko, daß versehentlich einige Spritzer danebengehen. denn ich bin bekennender Stehpinkler ;-)

Hiii,

Ja,Fingernägel kauen...versuche aber echt damit aufzuhören.😢😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Wenn mein Fußballteam in einer Live-Übertragung zurückliegt, setze ich mich immer direkt vor den Fernseher, schließe meine Augen und meditiere. Durch diesen Trick hat mein Team tatsächlich schon mal gewonnen. Also probiere ich es immer wieder mit dieser Methode.

Never change a winning method!