was sind eure guten und schlechten Angewohnheiten?

9 Antworten

Schlechte: kann mich oft für Dinge die erledigt werden müssen im Alltag nicht aufraffen. Bin für Arbeit oder Fristen oft eher faul. Denke viel zu viel nach bei Dingen (zb wenn ich mal unter Leute bin), wos mir dann eher schadet. Ich ziehe manchmal für mich selber keine oder zu kleine Grenzen. Ich tendiere zu dem Gefühl immer alles durchschauen zu können. Oft bleibe ich abends zu lang wach (am Handy). Und ich bin oft zu faul mein PC einfach runterzufahren, weshalb er dann tw tagelang so halb aus is und blinkt😅 manchmal extreme Tiefs

Gute: Ich denke viel nach und lebe nicht einfach ohne denken vor mich hin. Ich versuche immer möglichst eher nett und hilfsbereit zu sein. Ich mache mir gute Pläne (Essen, Sport...) um einen gesunden Lebesstil aufrechtzuerhalten. Ich habe Interessen. Ich liebe die Natur und gehe im Schnitt öfter raus. Ich liebe viel was mit Bewegung zu tun hat (Tanzen, Fußballspielen, Volleyballspielen, und viele weitere Aktivitäten). Ich unternehme gerne Dinge mit anderen und starte manchmal irgendwelche Unternehmungen (nicht immer, wenn ich so eine Phase habe). Manchmal extreme Hochs :)

Lg

Gut: Ich versuche, fürsorglich und gerecht zu sein.

Schlecht: Ich lege zuviel Wert auf die Meinung Anderer.

Schlechte:

- Ich achte mehr auf Andere als auf mich selbst

- In unangenehmen Situationen neige ich eher dazu den Kopf in den Sand zu stecken anstatt mich dem zu stellen

- Ich schiebe ungeliebte Aufgaben immer auf

- Bin manchmal nicht konsequent genug

- ungeduldig

- Bin sehr emotional

- chaotisch

- fällt mir schwer auch mal "nein" zu sagen

Gute:

- Ich bin sehr mitfühlend

- Fasse sehr schnell Vertrauen (wobei dies auch eine negative Eigenschaft sein könnte)

- Es erfüllt mich was für Andere tun zu können

- Bin immer hilfsbereit

- Ich bin eine loyale Person und eine Treue Seele

- Nicht nachtragend

- Habe Anstand und Respekt

- Bin bescheiden und genügsam

Schlechte:

• Ich schalfe ziemlich viel(Ca 9-14 Stunden)

• ich bin sehr wählerrisch wenns ums essen geht und ernähre mich deshalb ziemlich schlecht

Gut:

• ich denke mal das ich Pünktlichkeit mag

• bin meistens ziemlich Respeltvoll und höflich gegen über anderen

Schlecht ist zum Beispiel, dass ich unangnehme Aufgaben oder Aufgaben die ich als groß oder schwierig empfinde oft lange aufschiebe.

Gut ist zum Beispiel, dass man mit mir über alles reden kann, dass ich für Freunde immer ein offenes Ohr habe, auch über unangenehme Themen.