Habt ihr irgendwelche Ängste/ Phobien?

4 Antworten

Ja, ich habe wahnsinnige Angst/Ekel vor Spinnen (und großen Insekten)! Gestern habe ich mir diesen Artikel auf dem Handy angesehen und musste mich teilweise echt überwinden, das Handydisplay (mit den ekligen Spinnenbildern) zu berühren, um weiter scrollen zu können.🤪

https://www.boredpanda.com/australia-scary-nature-animals/

Außerdem kriege ich Angst in engen Räumen. (Ich bekomme darin Panik, dass ich nicht atmen kann. Wenn außer mir noch Menschen im engen raum sind, habe ich auch Angst, dass ich im Notfall nicht fliehen kann, weil mir alle den Ausweg versperren).

Außerdem schwimme ich ungern in tiefen Gewässern (See, Meer), da ich nicht weiß, was sich unter mir befindet. Das ist aber keine richtige Phobie/Angst, sondern eher ein sehr mulmiges Gefühl.

Achso, Höhenangst habe ich auch, und zwar vom feinsten. Mir wird sogar auf einer kleinen Trittleiter schon schwindelig.

Wenn ich mir das so überlege, bin ich ein ganz schöner Schisser... 😅

Ich habe Angst das ich dem morgigen auch verschwenden muss wie heute. Weil ich arm und kein geld habe

Angst davor,dass wir alle Hologramme sind