Habt ihr die Leier in genshin impact?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich und ich finde sie mega geil aber ne kann leider keine richtigen Lieder drauf spielen aber wer weiß vielleicht irgendwann ich lerne steht’s weiter 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ambermain
Beitragsersteller

Versuchs mal mit:

Viereck, Viereck, Dreieck, Viereck, R1+links, Kreis, Viereck, Viereck, Dreieck, Viereck,R1+hoch, R1+links, Viereck, Viereck,R1+Viereck, R1+rechts, R1+links, Kreis, Dreieck R1+runter, R1+runter, R1+rechts, R1+links, R1+hoch, R1+links

Daraus sollte dann "happy birthday" werden.

Hallo Ambermain,

ich habe sie schon seit dem ersten Event.
Windblume Festival war das, wenn ich mich nicht täusche.

Außer den Event-Stücken, wo man nach Noten spielt,
oder "Alle meine Entchen", kriege ich leider nichts hin xD

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man sie und auch andere Gadgets
vom Windblume Festival beim Andenkenhändler in Mondstadt kaufen?

Korrigiert mich, falls dem nicht so ist!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ambermain
Beitragsersteller

Alle meine Entchen ist doch auch ok :)

DasCooleC  06.05.2022, 22:52

Ja, da liegst du korrekt.

Ich die mal bekommen (bin mir nicht sicher wann) und ich bin nicht sehr gut damit ich wäre froh wenn ich ein lied spielen könnte 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ambermain
Beitragsersteller

Versuchs mal mit:

Viereck, Viereck, Dreieck, Viereck, R1+links, Kreis, Viereck, Viereck, Dreieck, Viereck,R1+hoch, R1+links, Viereck, Viereck,R1+Viereck, R1+rechts, R1+links, Kreis, Dreieck R1+runter, R1+runter, R1+rechts, R1+links, R1+hoch, R1+links

Daraus sollte dann "happy birthday" werden.

Habe sie nicht Ehrlich gesagt habe ich gar nicht so viel über sie gehört.

Man kann sie spielen? :Oo

Könnte sie aber kaufen, guck ich mir die nächsten Tage mal an :DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️

Zählt "Alle meine Entchen"? 😂

Ambermain
Beitragsersteller

Ja das zählt auch schon 😂