Habt ihr in eurer Jugend nach liebe gesucht oder wart ihr nach Mädchen interessiert?

EchterNaivling  03.09.2024, 15:30

Bis wann geht deiner Meinung nach die Jugend?

5 Antworten

Ich warte ab, was passiert. Wenn jemand sympathisch ist und auf mich zukommt, dann freue ich mich.

Kann da 100% relaten, hab nie gecheckt warum alle so unbedingt eine Beziehung wollten, hatte da nie Interesse dran und mir waren meine Freunde wichtiger, hab aber einfach random irgendwann meinen jetzigen Freund kennen gelernt seitdem bin ich auch in einer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht mir auch so. Bin 16. Bin aber auch aromantisch von daher ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Damals habe ich auch nicht nach der großen Liebe gesucht. Für eine feste Beziehung war gar keine Zeit. Arbeit, Sport, Freunde u.s.w. Da blieb nicht viel Zeit übrig.

Liebe is alles was zählt mit keiner Droge kannst du dich so fühlen wie mit der richtigen person an deiner seite😍

Sft46  03.09.2024, 15:26

Im Endeffekt ist die Person eine Droge. Es wird zum Beispiel Dopamin ausgeschüttet und man kann auch schnell süchtig werden.

Pinguinpingi9  03.09.2024, 15:22

Nein, das stimmt so nicht. Heroin soll einem auch viele Glückgefühle und Geborgenheitsgefühle bescheren.

Hirnkot  03.09.2024, 15:25
@Pinguinpingi9

Ja kann auch genau so tödlich sein wie die falsche Frau 😂 hero is wirklich Dreck, hab das ein mal probiert und fand es absolut widerlich 😂

Pinguinpingi9  03.09.2024, 15:28
@Hirnkot

😂 Nagut, wenn man es mit einer Serienmörderin zutun hat, dann wars das.