Habt ihr in eurer Beziehung manchmal Phasen wo es weniger gut läuft, ihr eher vom Partner genervt seid und ihn nicht anhimmelt und dann auch wieder nah steht?

10 Antworten

Jup, definitiv. Ist in 16 Jahren Beziehung aber auch normal, denke ich 🙂

Das gehört dazu - es ist nicht immer alles schön ! Solche Zeiten stärken eine Beziehung auch wenn man diese Zeit dann auch zusammen aushält und durchstehen kann!

Bisher nicht. Dass ich mal genervt bin, kommt mal ein paar Minuten vor, ist dann aber auch direkt vergessen

Natürlich. Es gibt gute und schlechte Zeiten, wenn man die schlechten Zeiten zusammen übersteht, dann ist die Beziehung perfekt. Ich bin manchmal genervt von meinem Freund, obwohl er nichts falsch gemacht hat, aber er kennt das mittlerweile von mir.

LG Kira

Nein. Ich liebe ihn über alles und das immer 🤷🏼‍♀️